familienhotel-bayern.de


Familienhotels Bayerischer Wald



Bayerischer Wald Urlaub Der Bayerische Wald liegt im Osten von Bayern in der Nähe zu Tschechien. Mit 1456 m bildet der Große Arber den höchsten Berg des Mittelgebirges. Gerade für den Tourismus spielt der Bayerische Wald eine große Rolle, da die Region einiges zu bieten hat. Das Museumsdorf Bayerischer Wald am Dreiburgensee, das Freilichtmuseum Finsterau, der Große Arbersee oder der Wildpark in Ludwigsthal stellen nur eine kleine Auswahl an möglichen Ausflugszielen dar. Bekannte Ferienorte sind Bischofsmais, Grafenau oder Viechtach. Daneben gibt es jedoch noch viele weitere Örtchen, die sich ideal für einen Urlaub mit Kind eignen.

Familienhotel Bayerischer Wald

Günstige Familienhotels im Bayerischen Wald gibt es über Reise-Portale im Internet. Diese verfügen oftmals über ein großes Angebot an Hotels, aus dem man wählen kann. Aber auch einzelne Familienhotels sind mittlerweile mit einer eigenen Webseite im Internet präsent, sodass man sich dort direkt informieren und eine Anfrage stellen kann.


Bildquelle: aboutpixel.de / wasser marsch © sbrehm